StärkenCoaching

Flexibilität, Kreativität, Empathie, Expertise, Problemlösung, Meta-Ebene, Verantwortung, Vertrauen - meine Stärken!

Was sind deine Stärken?

"Erfahre im Deep Dive was dich wertvoll macht und was du brauchst, um zufrieden zu sein" (StärkenEffekt)

Dein EntwicklungsRaum

Wir treffen uns digital zur Analyse deiner Stärken und identifizieren für dich ganz konkrete nächste Schritte

Das StärkenCoaching bei mir kannst du in Kombination mit einem Workshop oder einer Weiterbildung durchführen oder einzeln buchen. Nimm direkt Kontakt zu mir auf, wir finden das Richtige für dich!

"Herzlichen Dank an Heike für das StärkenCoaching! Es hat gut getan, zu sehen, wo meine Stärken und Ressourcen liegen und wie ich sie stärker einsetzen kann. Eine echte Wohltat, mich selbst aus einem anderen Blickwinkel wahrzunehmen."

Sonja (Moderatorin für Lehrkräftefortbildungen, Pädagogin)

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.