WORKSHOPS

Entwicklungs- & GestaltungsRaum:

Wir treffen uns zu Workshops im wahrsten Sinne: hier geht es darum Themen mit unterschiedlichen Methoden in der großen Gruppe, in Kleingruppen und auch mal alleine zu erarbeiten, miteinander zu reflektieren & zu diskutieren - Teilnehmer*innen werden zu Teilgeber*innen! 

Im Wechsel mit thematischen Impulsen werden praxisnahe Ergebnisse gemeinsam erarbeitet und "mitnahmefähig" in den Alltag gemacht - Du weißt am Ende des Workshops genau, was Deine nächsten Schritte sein werden!

Die Workshops finden in Absprache vor Ort oder digital statt.

ThemenRäume:

  • Rollenschärfung
  • Stärken
  • Transformation 

Du bist dir nicht sicher, ob dein bzw. euer Thema dazu passt? Melde dich bei mir, das finden wir zusammen heraus!

"Dein Beitrag stieß bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmern unmittelbar einen Prozess an - vielen Dank, dass du so tolle Impulse gesetzt hast. Und die Übung zu den Stärken in Kleingruppen war ein perfekter Ausklang aus Modul 1 und (passend zum Freitagnachmittag) in das Wochenende. Gerne wieder!"

Lisa Alt, Bildungsreferentin, DenkArbeit.Ruhr gGmbH

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.